Basel – Freispruch für Erdbebenmacher

Freispruch für Erdbebenmacher
Der Geologe Markus Häring habe nicht vorsätzlich die Erdbeben verursacht, sagte Gerichtspräsidentin Felicitas Lenzinger in der knapp einstündigen Urteilsbegründung.
lesen nzz.ch/nachrichten/schweiz/freispruch_erdbebenmacher_geothermie_basel

Freispruch für Erdwärmeprojektleiter Markus Häring
In einer Art Selbsthypnose haben sie sich eingeredet, für sich endlich die ultimative Lösung des Energieproblems gefunden zu haben, schlugen alle Warnungen in den Wind, besoffen von der Alternativenergie.
Doch kaum krachte es im Untergrund – an den einen Knall kann ich mich noch lebhaft erinnern – riefen die Memmen zu Basel: Er war’s, er war’s.
http://arlesheimreloaded.ch/article/freispruch-erwaerme-markus-haering

Howdy,
Kategorien
Recent Access