PR-Berater distanziert sich von Bernrieder Geothermieprojekt

Der in Wackersdorf als PR-Referent der Atom-Lobby gescheiterte Dr. Norbert Baumgärtner, verteilt in seinem privaten Blog Pro Tiefe Geothermie einen Rundumschlag gegen Bürgerinitiative, Projektgesellschaft BE Geothermal GmbH und den Bernrieder Bürgermeister Steigenberger.

Geothermie at its worst – kein Musterbeispiel für andere Projekte und Standorte (…) schreibt Baumgärtner.

Dr. Baumgärtners: geothermienews.blogspot.com/

 

Siehe auch:
Norbert Baumgärtner, mittlerweile Inhaber der BMKB (Management- und Kommunikationsberatung), schenkt seit einiger Zeit der Tiefen-Geothermie in Bayern seine ungeteilte Aufmerksamkeit. Als Spezialist für Risiko- und Krisenmanagement scheint er gerade für den „Verkauf der Ware” Geothermie prädestiniert. Sein Motto, „Geothermie lebt nicht nur von der Kunst der Geologen und Ingenieure, sie muss auch durchgesetzt und verkauft werden!”
Lesen: Die goldenen Nasen von Bernried

Siehe auch:
BE-Geothermal GmbH im Briefkasten des Bürgermeisters

Howdy,
Kategorien