Protest der Tiere

Zwischen
Bernried – Unterzeismering – Kampberg – Diemendorf – Haunshofen – Bauerbach

Wir haben es erst jetzt und ganz zufällig erfahren, als Ihr mit Eurem schweren Gerät über die feuchte Wiese gefahren seid. Frau Biber rannte aufgeregt umher, um uns zu warnen. Wir sind ja noch nicht einmal vollzählig. Viele von uns kommen erst zum Liebesspiel und zur Brutzeit nach Hause. Andere liegen noch im Tiefschlaf.

Aber auch, wenn wir jetzt noch lange nicht vollzählig sind, legen wir hier scharfen Protest ein!

Das ist unser Zuhause. Keiner von uns belästigt Euch, obwohl ihr uns schon fast jede Lebensgrundlage gestohlen habt. Wir wollen Euer Kraftwerk nicht!
Das ist unser Lebensraum!

Protest der Tiere

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
Howdy,
Kategorien