„alternative-energiequellen.info“ ist die Online-Zeitung der Bürgerinitiative BIFUNAE, die sich zum Schutz des Westufers am Starnberger See gegründet hat und sich dort auch mit den Gefahren durch das geplante Tiefen-Geothermie-Kraftwerk Bernried / Höhenried auseinandersetzt.

Der Lobbyverband GTV gibt sich als Bundesministerium aus?

Benachrichtigung

15.09.10 : “Der GtV-BV hat ein neues Informationsportal gestartet: www.geothermie-dialog.de.
… Mit diesem Angebot möchte der  GtV-Bundesverband Geothermie dem wachsenden Interesse der Bevölkerung nach Informationen zum Thema Tiefe Geothermie entgegenkommen…” schreibt der Lobbyverband:

MinisteriumUnd so sieht der Kopf des Informationsportals des Geothermie-Lobby-Verbands aus.

Die Verwechselungsgefahr mit dem Bundesministerium ist sicher vollkommen unbeabsichtigt.


Am 6. August 2013 teilte uns das Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit (BMU) mit, dass das Logo entfernt wurde.


 

Related posts

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Howdy,
Categories
Translate